Dschungelcamp 2012 – Kandidaten | Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

Die wahrscheinlichen Kandidaten im Dschungelcamp 2012 - der sechsten Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Montag, 2. Januar 2012, 16:34, Pierre Markuse

Dschungelcamp 2012 - Kandidaten| Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2012 – Kandidaten | Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

Am 13. Januar geht es bei RTL los mit der sechsten Staffel von “Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus!“, dem Dschungelcamp 2012. Nachdem im letzten Jahr Peer Kusmagk Dschungelkönig wurde, gibt es in diesem Jahr wieder neue mehr oder weniger prominente Kandidaten, die um den Titel kämpfen werden

Auch wenn RTL natürlich noch nicht offiziell gesagt hat, wer den nun in das Dschungelcamp ziehen wird, um sich dort zur Bespaßung der Zuschauer zur Schau zu stellen und Maden und ähnliches zu Verspeisen, gibt es natürlich Gerüchte, wer demnächst umzieht.

Potentielle Kandidaten für das Dschungelcamp 2012

Mehr oder weniger sicher in das Dschungelcamp werden in diesen Jahr folgende Kandidaten einziehen:

  • Schauspielerin Brigitte Nielsen
  • Schauspielerin Radost Bokel (“Momo”)
  • Castingshow-Sternchen Kim Gloss
  • Sängerin Marlene Tackenberg “Jazzy” (“Tic Tac Toe”)
  • Daniel Lopes (DSDS)
  • Martin Kesici (“Star Search”)
  • Fußballer Aílton Gonçalves da Silva
  • Anderswelt-Kommunikator und Magier Vincent Raven
  • Micaela Schäfer (GNTM)
  • Moderatorin Ramona Leiß
  • Rocco Stark (Sohn von Uwe Ochsenknecht)

Moderation natürlich wieder von Bach und Zietlow

Abwarten, welcher dieser Promis wirklich in den Dschungel geht. Man dard gespannt sein auf Gespröäche zwischen Brigitte Nielsen und Vincent Raven. Sonja Zietlow und Dirk Bach sind natürlich wieder mit von der Partie. Ob auch diese sechste Staffel von “Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus!” wieder so “ereignisreich” und für RTL erfolgreich wird wie die vergangene fünfte Staffel?

Die Kandidaten jedenfalls scheinen bunt gemischt und bieten daher sicher einiges an Potential.

Ab dem 13. Januar

Wie auch immer, in ein paar Tagen am 13. Januar wird sich zeigen, wer nun wirklich in das Dschungelcamp zieht und sich demnächst vielleicht Dschungelkönig/in 2012 nennen kann.



Ähnliche Artikel:

Kommentieren deaktiviert.