DSDS 2012: Songliste Finale am 28.04.

Die Songs der Kandidaten im Finale von DSDS 2012 - Wer wird Superstar 2012?

Freitag, 27. April 2012, 18:13, Pierre Markuse

DSDS 2012: Songliste Finale am 28.04. – Luca Hänni oder Daniele Negroni: Wer wird Superstar 2012

Zwei Kandidaten sind es nun noch im Finale von DSDS 2012. Am 28.04. um 20.15 Uhr geht es los bei RTL, Deutschland sucht den Superstar 2012 schließt mit dem Finale, wer wird sich den Titel holen, Luca Hänni oder Daniele Negroni?

Jesse Ritch musste gehen

Letzte Woche traf es im Halbfinale Jesse Ritch, welcher Kandidat macht im Finale bei den Zuschauern das besten Eindruck? Das Rennen scheint völlig offen zu sein, wer kann mehr Zuschauer mit seiner Vorstellung beeindrucken? Wie werden die Kandidaten im Finale mit dem Druck umgehen, und wird es sie bei ihrer Performance beeinflussen?

Hier also nun die Songliste des DSDS 2012 Finale mit den Songs der Kandidaten. In dieser Sendung gibt es von jedem Kandidaten wieder drei Songs zu hören. Beide Finalisten werden den FinalsongDon’t think about me” singen, zusätzlich das jeweilige Staffelhighlight und einen weiteren Song.

Songliste Finale DSDS 2012

  • Luca Hänni
    “The A-Team” von Ed Sheeran (Staffelhighlight)
    “Allein Allein” von Polarkreis 18
    “Don’t Think About Me” (Finalsong)
  • Daniele Negroni
    “Forgive Forget” von Caligola (Staffelhighlight)
    “Dance With Somebody” von Mando Diao
    “Don’t Think About Me” (Finalsong)

Wer wird der Superstar 2012?

Wer wird nach dem Finale von DSDS 2012 der Superstar 2012 sein? Es scheint die Karten werden neu gemischt, eine Prognose wäre wirklich schwierig



Ähnliche Artikel:

Kommentieren deaktiviert.